TDM Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 Grüße, mein FF ist zur Zeit etwas komisch. Bis gestern war alles normal und als ich heut früh wieder ins Netz wollte, waren alle Lesezeichen weg und alle Einstellungen auf Standard. ok dacht ich mir, stellste zurück und sicherst ein Profil in einem anderen Ordner (für Backups und so). Einstellen lies sich das wunderbar. Neue Lesezeichen hinzugefügt etc. Nen Update aller Add-Ons (muss auch mal sein. ) -> FF-Neustart -> toll, geht immernoch. Vorhin Rechner ausgeschalten (TDM vs. RL), jetzt setz ich mich wieder ran und alle Add-Ons sind weg. Einstellungen stimmen aber diesmal. Seltsames Phänomen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo TDM Seit dem letzten Update auf 2.0.0.12 habe ich auch Seltsames erlebt. Z.B. merkt sich das Add-On 'FireFTP' keine Passwörter mehr. Ich kann die immer und immer wieder eingeben, aber beim nächsten Start muss ich das Passwort erneut eingeben. Firefox 'telefoniert' auch seit dem Update ständig ins Internet. Meine Firewall (F-Secure) meldet ständig, dass Firefox Verbindungen zu IP-Adressen aufbauen will, die teilweise aus einem DSL-Einwahl Pool stammen. Alles sehr merkwürdig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Habt ihr eure Rechner mal auf Schädlinge gescannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Habt ihr eure Rechner mal auf Schädlinge gescannt? Na klar... :hells: Zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 Habt ihr eure Rechner mal auf Schädlinge gescannt? Mehrfach sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Firefox 'telefoniert' auch seit dem Update ständig ins Internet. Firefox makes unrequested connections als ich heut früh wieder ins Netz wollte, waren alle Lesezeichen weg und alle Einstellungen auf Standard. FAQ schon gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 FAQ schon gelesen? Ja, die Bookmarks.html war leer, genau wie das Backup. Außerdem ist mir mein Firefox zu der Zeit mal nicht abgeschmiert. Profil wurde auch kein neues angelegt - die Einstellungen waren trotzdem weg (darauf wird im FAQ komischerweise nicht weiter eingegangen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 ist meiner freundin auch passiert. ich habe die automatische sicherung der bookmarks, die der FF täglich macht, wieder importiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Profil wurde auch kein neues angelegt - die Einstellungen waren trotzdem weg (darauf wird im FAQ komischerweise nicht weiter eingegangen) Wahrscheinlich wird nicht darauf eingegangen, weil es nicht häufig vorkommt - FAQ = frequently asked questions. Wer weiß, was da bei Dir schief gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ja, ist ja auch egal, hab das jetzt wieder eingestellt und das Profil wird ab sofort eh immer in einem anderem Ordner gespeichert. Wie ist das nun mit den Add-Ons, die sind ja auch weg... Einfach mal neu drüberbügeln?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.