KaLu1976 Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo. Werde in der Schweiz arbeiten. Möchte dort hin mein Telefon in die neue Wohnung mitnehmen. Ich habe gehört das unser Telefonkabel dort nicht funktioniert da dies anderes Belegt sein soll. Wisst ihr etwas darüber ? Welche möglichkeit habe ich mein Telefon doch zu nutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hi, Adapter kaufen oder eben ein neues Telefon. Schnurlose bekommst schon ab CHF50. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 nein , möchte mein all in one gerät weiter dort nutzen. welchen adapter genau ? und wo kaufen in der schweiz oder deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hi, in der Schweiz. Kein Plan was das genau für einer ist - geh in einen Swisscom-Shop (oder vllt. interdiscount) und frag nach so einem Adapter, die werden dir weiterhelfen. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 die haben doch bestimmt keine ahnung über dt. telefone bzw, kabel. wenn ich in dt. zur telecom gehe wissen die auch nicht welche kabelbelegung es in Frankreich gibt oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hi, doch, da es in der Schweiz viele viele viele Deutsche gibt, die um ein paar Franken zu sparen lieber einen Adapter kaufen anstatt eines neuen Telefones. Aber du hast natürlich auch andere Möglichkeiten ... - man schraubt sich einfach eine deutsche Telefonsteckdose an die Wand - man wagt sich an die Telefon-interne Verkabelung - man sucht einen kompetenten Elektriker seines Vertrauens, der einem ein spezielles Adapterkabel schnitzt - man kauft in Deutschland eine Tischsteckdose (mit den drei nebeneinanderliegenden deutschen Buchsen). Dort passt ein kleiner RJ-Stecker rein, der wiederum standardmässig belegt ist, so dass das normale Anschlusskabel (RJ auf schweizer Stecker) wieder passt. (siehe google.ch) ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 ok danke. Name des Adapters? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hi, Name des Adapters? Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schweiz Fax Telefon Kabel Belegung ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.