BikerHeinze Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 :uli Hallo, :uli ich möchte einen Windows 2000 Server als Internetgateway einrichten. Hat einer eine Idee wie ich diese machen kann oder mit welcher Software. Es sollte kein Proxyserver sein. Diese Lösung sollte ein Protokoll erstellen was alles ins Internet geht. Gruß BilkerHeinze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 definiere "internet" - mail, web, vpn, streaming? und warum kein proxyserver? der ist doch unter anderem genau dafür gedacht. Diese Lösung sollte ein Protokoll erstellen was alles ins Internet geht. z.b. MS ISA. ergo: zu wenig eingangsinformation, *was* du *genau* willst. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerHeinze Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo, es sollte nichts anderes sein als ein Router nur auf Softwarebasis. Er brächte nichts anderes können als Web und Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 dann nimm doch nen Software Router wie FLI4L zum Beispiel. ist gut, läuft stabil und hat keinerlei Lizenzkosten. Ich würde dem Linux das Internetgateway eher zutrauen als einem Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerHeinze Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo, habe den FL4IL unter Linux ist nicht schlecht und biete das was ich haben will. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.