d.uNd.eE Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hi zusammen Erstmal zum Problem: Also, ich hab einen Bruder und einen Vater.(1tes Prblem, aber dabei kann mir wohl keiner hier helfen ) Mein vater möchte jetzt gerne wissen, was mein bruder wie lange an seinem PC macht. (OS ist WinXP ). Also hab ich mir überlegt, ich schreib n kleines Tool, das loggt, welche Anwendung wann gestartet wurde. Also, mein Frage ist jetzt, wie ich das rausbekomme, kann mir da irgendwer helfen? ka, obs da irgendwelche abfragbaren Handles gibt oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Mein vater möchte jetzt gerne wissen, was mein bruder wie lange an seinem PC macht. (OS ist WinXP ).Probiert es mal mit mündlicher Kommunikation statt einer Überwachungsaktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 da gibs 2 Probleme a) ich halt mich da raus, es ist nicht mein Kind er ist 12 und zockt halt gerne und nein, ich will keinen Virus schreiben, wie ich n Keylogger schreibe weiss ich und CryptAv ist auch kein fremdwort für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.