Toothrot Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Aha, deshalb soll man also Netzteile nie selbst öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Auch süß: Sich zuerst über das hier beklagen: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe Männerbrüste Dann sagen, man(n) ist nicht fett: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie soll ich das machen? Sich ne Playsi 3 leisten aber nicht das TV dafür haben und sich so einen LCD hier erschnorren wollen. Mein Tipp: Vertick deine PS3, kauf dir ne Wii. Die braucht auch nen normalen Fernseher, und durch das schütteln der Wiimotes biste auch schnell deine Männerbrüste los und belastest nicht dein Knie. Und ja, irgendwie ist da was faul, Bearcat hrhrhr, der absolute Hammer :cool: In so einem übersichtlichen Forum wie diesem, sollte man sowas eben lassen :bimei Zum Thema: Würde mich an Beagol's Hinweise halten, sonst werden Männerbrüste in Zukunft dein kleinstes Problem sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Nachdem ich mit lachen fertig bin muss ich doch auch was schreiben Find die Antworten einfach super klasse Also meine Vorschläge: 1. Wenn Du den Fernseher nicht willst dann verkauf ihn halt bei eBay oder so. 2. Anscheinend hast Du kein Geld, oder kannst nicht ran. Dann geh arbeiten. also ich mein bezahlte Ferienarbeit, Zeitung austragen etc. Meinst Du nicht das deine Eltern etwas komisch vorkommt wenn Du Geld für ein neues Gerät willst, die dir sagen nur wenn das alte kaputt ist und plötzlich ist dann dein Fernseher kaputt ?? Also mich als Elternteil käme das sehr verdächtig vor. Das mit den geladenen Netzteilen war mir auch nicht bewusst, gut das ich noch nie einen Fernseher oder ähnliches aufgeschraubt habe <Nachtrag> den PC mal ausgenommen </Nachtrag> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Das mit den geladenen Netzteilen war mir auch nicht bewusst, gut das ich noch nie einen Fernseher oder ähnliches aufgeschraubt habe <Nachtrag> den PC mal ausgenommen </Nachtrag> Bewusst war mir das schon, deswegen ja die Warnung (nicht so groß und deutlich wie die später). Ich hab auch schon ein paar solche aufgeschraubt gehabt. Aber schon im Bewusstsein, nich einfach überall hinzulangen Gewischt bekommen hab ich nur mal eine bei ner alten Spielkonsole, von Phillips war die glaub ich. Aber das war glaub nich am Netzteil. Und auch nur nich so stark. Ich hab früher eigentlich fast alles mal auseinandergenommen, spätestens wenn es nimmer gebraucht wurde oder kaputt war Und ohne einfach mal überall hinzulangen... bissl aufpassen muss halt schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.