Firewurm Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Hallo Was muss eigentlich in der .forward stehen, damit die eMail für den User an eine eMail-Adresse weitergeleitet wird? Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Du musst einfach nur die EMail, an die die Mails geschickt werden sollen, reinschreiben. Das wars. Gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 so ganz nebenbei ne frage zum thema. bekommt man es irgendwie hin, das die mails als kopie auf dem server verweilen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Klar, leg dir noch nen Nutzer an und leite die Mails dahin Ansonsten kenn ich keine Möglichkeit, hab mich aber auch noch nich so damit beschäftigt, ich kenn nur die .forward, aber evtl hilft dir das: forward.man: A backslash before a username inhibits further aliasing. For instance, to invoke the vacation(1) program, user js creates a .forward file that contains the line: \js, "|/usr/ucb/vacation js" so that one copy of the message is sent to the user, and another is piped into the vacation(1) program. :confused: gruß Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.