tb9477 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo Leute, ich habe im letzten Jahr bei meiner Agentur für Arbeit Antrag auf Umschulung gestellt. Die Anträge sind auch so weit genehmigt worden. Ich war jetzt auch in Kirchseeon zur Berufsfindung und Arbeitserprobung. Diese habe ich mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Letzte Woche meinte der zuständige Sachbearbeiter, es bestünde die Möglichkeit der betreut betrieblichen Umschlung. Welche Bildungsträger gibt es in München und Umgebung, die so etwas durchführen und hat damit schon jemand Erfahrung gemacht. Bitte um Hilfe. Es bestünde natürlich die Möglichkeit, die Ausbildung in Kirschseeon im Berufsförderungswerk in Kirchseeon durchzuführen. Jedoch meinte der Sachbearbeiter in der Agentur für Arbeit, ich wäre zu gut hierfür. Mir würde der IT-Systemelektroniker vorschweben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.