hscade Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Ich hab vor einigen Wochen meine Facharbeit mit Word 2007 geschrieben und gespeichert. Jetz hab ich den Rechner mal platt gemacht und hab Office wieder installiert etc. aber Word erkennt die eigene Codierung der Datei nichtmehr somit habe ich nur noch unlesbare Hieroglyphen. Gibts Möglichkeit das wieder in den Ursprungszustand zu bekommen? mh da kommt mir die idee vll. kannst OpenOffice Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. mfg hscade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 selbes office inkl. aller hotfixes? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hscade Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 Ja std. Installation ohne irgendwelche Updates ich bereuhe es langsam das ich es mir gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.