Majestix Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 hi leute, ich habe ein vb.net project in Visual Studio 2005 und würde gern den folder festlegen in den die .dll`s und pdb dateien beim debuggen erstellt werden sollen. der folder soll NICHT der standart bin folder sein sondern ein anderer. mit der work directory habe ich es schon versucht, doch dies hat auch nicht den gewünschten erfolg gebracht. kann mir jmd. weiterhelfen ? thx vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Du meinst den Ordner, in dem die Dateien eines Debug-Builds abgelegt werden? In den Projekteigenschaften den Output Path der Debug-Konfiguration ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 In den Projekteigenschaften den Output Path der Debug-Konfiguration ändern. <-- und wo mach ich das ? unter compile kann ich nur den folder eingeben wo die release .dll`s landen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 kann mir da keiner weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hab' ich doch gesagt. Wenn Du die Einstellungen für den Release-Build siehst, dann musst Du eben zu den Einstellungen des Debug-Builds wechseln. Dort kannst Du dann den Pfad für diese Build-Konfiguration einstellen. Welche Edition von Visual Studio verwendest Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 hej, ich habe die ursache des problems gefunden. aufgrund das mein visual studio auf "VB Entwickler" eingestellt war hatte ich keinen "Konfigurations Manager" mit dem ich zwischen Release und Debug wechseln kann. Der Menü Punkt fehlt einfach. Falls das Problem auftritt unter: Tools->Import / Export Setting auf "General Developer" umstellen. Dann gibt es unter Build -> "Konfigurations Manager" gruß majestix ! @Bubble dir aber trotzdem vielen dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.