Antaris88 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo zusammen, habe mehrere Aufgaben bekommen, die ich auch bis auf 3 gelöst bekommen habe. Es wäre nett wenn ihr mir bei den 3 letzten helfen könntet. Danke und mit freundlichen Grüßen Antaris88Aufgaben.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilli_ffm Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 ich würde dir gerne Helfen, aber ich kann die Datei nicht öffnen. Ist der Post schon zu alt, oder hab ich was vergessen? bin neu :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Der Anhang muss erst vom zuständigen Mod freigeschaltet werden, also bitte Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaris88 Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo zusammen, wie lange dauert das denn so in etwa bis eine Datei freigeschaltet wird? da ich die Lösung bis heute um 15 Uhr breuchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Du könntest den Text hier direkt posten oder warten, bis ein zuständiger Moderator die Zeit findet, das Dokument freizuschalten. Je nach Freizeitaufkommen dauert es zwischen 5 Minuten und einem Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 ...Je nach Freizeitaufkommen dauert es zwischen 5 Minuten und einem Tag... Hihi, ich glaube nicht. Das ging wirklich schonmal schneller :confused: Die unglaublich schwierige Aufgabe hätte mich in Hinsicht auf meine Abschlussprüfung im Mai allerdings auch mal interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Läuft Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Gut, dass der Schrott immer noch nicht freigeschaltet wurde! Das ist hier ja eine ganz schnelle Truppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 inwiefern soll man dich jetzt ernst nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Läuft Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 inwiefern soll man dich jetzt ernst nehmen? Ich wollte damit sagen, dass selbst nach drei Tagen die Datei noch nicht freigeschaltet wurde und ich das ziemlich lahm finde. Von daher war mein letzter Satz ironisch gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Das liegt vielleicht daran, das die Moderatoren hier in ihrer Freizeit, unentgeltlich und freiwillig tätig sind und es deshalb keine definierten SLAs gibt. Der Poster könnte ja ohne weiteres den Inhalt seiner Datei im Plaintext hier reinstellen, aber ihm scheint es auch nicht so eilig zu sein, denn der Vorschlag kam ja weiter oben schon. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 @Läuft: regdatum 2008-03-20 postdatum 2008-03-20 und dann pflaumst du allen ernstes in deinem 1. (bzw. 2.) post einen mod für ein thema an, mit dem du vorher nix zu tun hattest? ganz großes kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Läuft Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Das liegt vielleicht daran, das die Moderatoren hier in ihrer Freizeit, unentgeltlich und freiwillig tätig sind und es deshalb keine definierten SLAs gibt. Der Poster könnte ja ohne weiteres den Inhalt seiner Datei im Plaintext hier reinstellen, aber ihm scheint es auch nicht so eilig zu sein, denn der Vorschlag kam ja weiter oben schon. Peter Jo, schon klar! So eine Predigt musst du mir nicht halten! Dennoch darf ich meine Meinung äußern, nicht? @Läuft: regdatum 2008-03-20 postdatum 2008-03-20 und dann pflaumst du allen ernstes in deinem 1. (bzw. 2.) post einen mod für ein thema an, mit dem du vorher nix zu tun hattest? ganz großes kino. Korrekt! Ich habe mich hier auch nur angemeldet, um ggf. an ehemalige Prüfungen zu kommen, damit ich mich auf diese besser vorbereiten kann. Danach kann mein Account direkt wieder gelöscht werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Dennoch darf ich meine Meinung äußern, nicht? Naja, nur bedingt. Wenn einem Moderator Deine Ausdrucksweise nicht gefällt, dann darfst Du das nicht. Und eine Predigt von mir sähe anders aus, sieh es als hilfreichen Einstand von mir für Dich, damit Du hier aus dem Board nicht sofort wieder rausfliegst. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Auf die Idee, einem für den Bereich zuständigen Mod oder einem Admin mal eine PN zu schicken ist aber noch keiner von Euch gekommen? Stattdessen hier herummeckern zeugt von Reife. Ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 mal zurück zum Thema ... wie lautet denn Dein Ansatz für die drei Aufgaben ? Ich halte nix davon Dir die Lösungen zu posten ... schreib lieber mal wie Du da rangehst. Hoffentlich bleibt der Thread dann On-Topic :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Guten Morgen! Die Aufgaben sind nicht so schwer. Zumindest bei den ersten beiden handelt es sich um Übungen, Gleichungen umzustellen und auszulösen. Ich schließe mich charmanta an, was hast Du bis jetzt und wo ist ein Detailproblem, die Hausaufgaben machen wir nicht. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 ... bin ich schlecht drauf oder fühl nur ich mich etwas ********t wenn nun nix mehr kommt ? :confused: EDIT: Diese b l ö d e Foreneinstellung ist ne echte S P A S S B R E M S E Mein Wort hat was mit Hinterteil zu tun, der Rest ist Publikumsfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.