BigChris Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hi @ all, und wieder hatt sich jemand angemeldet da eine neue AP vor der Tür steht Ich sitze im Moment an meiner Projektdoku oder wie sie dieses jahr genannt wird "Betriebliche Projektarbeit" mit nur noch 10 verlankten Seiten Text wird irgendwie immer weniger... Naja soll mir recht sein ... Aber eine Frage hab ich noch... Und zwar ist meine Aufgabe das Migrieren einer AS400 DB in eine ERP2 Anwendung. Da frag ich mich jetz nur ob ich echt ein Lastenheft und ein Pflichtenheft erstellen soll... Schließlich hab ich genaue Vorgaben und zwar Daten raus und Daten woanders rein... Macht man für so eine im Prinzip eindeutige Tätigkeit überhaupt sowas!? Ciao und echt klasse Forum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 das ist ohne den Antrag oder den Vorgang zu kennen schlecht zu sagen. Aber wenn Du im Antrag geschrieben hast, daß Du beides erstellen wirst, dann solltest Du das auch machen. Pflichtenhefte gibts eher für "Projekte". Eine Migration per se erscheint mir nicht unbedingt eines zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigChris Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 das dachte ich mir auch gilt wohl eher für aufträge an "kunden"... für ne migration denk ich nicht das ich das brauche... im antrag hab ich nichts geschrieben von lasten- oder pflichtenheft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 dann lass es weg :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.