BigChris Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hab noch eine Frage... mein Antrag wurde von der IHK genehmigt. Aber jetzt sind mir ein Paar Dinge aufgefallen. Und zwar hatt mir die IHK 36 statt 35 Stunden genehmigt. Ich werde natürlich nur 35 Stunden brauchen und dann auch in die Doku schreiben. Dann habe ich keine Anhänge beim Antrag reingeschrieben. Die Doku wird bestimmt welche haben müssen bei max 10 erlaubten Seiten... Außerdem stehen auf dem Antrag bei mir die Hauptüberschirften der Doku also kann ich die doch nach belieben füllen oder!? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMarcus Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Also ersten sind maximal 15 Seiten erlaubt. 10 ist das Minimum. Zum anderen kann sich natürlich etwas ändern, denn die Projektplanung machst du ja erst detailliert, wenn du den Startschuss, also den genehmigten Antrag bekommen hast. Dass sich da was mit deiner Zeitplanung ändert ist meiner Ansicht nach unproblematisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigChris Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 das war ja mal ne schnelle antowort bei der ihk mainz die mich prüft hab ich das hier gefunden: http://www.rheinhessen.ihk24.de/produktmarken/ausbildung/formulardownload/it/Hinweise_zum_Erstellen_der_betrieblichen_Projektarbeit_040..pdf da steht maximal 10 pc seiten soll die doku umfassen... ist scheinbar von ihk zu ihk verschieden. was den rest angeht dann bin ich ja beruhigt.... so denke ich mal ist das sogar noch ne chance mit grafiken wie diagrammen zum vergleich von z.b. zeiten , meilensteinen usw. der doku und des antrags zu arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigChris Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 gibts doch nicht... hab eben noch bischen gesucht auf der selben ihk seite gibts dieses dokument: http://www.rheinhessen.ihk24.de/produktmarken/ausbildung/formulardownload/veranstaltungstechnik/Hinweise_Projektarbeit.pdf da steht echt maximal 15 seiten... was stimmt denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheris Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ich kenne es auch mit max. 15 Seiten, komme aber aus BW. Das beste ist in solchen Fragen sich immer direkt an die zuständige IHK zu wenden, die wissen das am besten. Einfach kurz anrufen oder eine E-Mail schreiben, dafür sind sie ja da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigChris Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 Tnx Cheris genau das habe ich eben auch gemacht die Antowrt bekomm ich bestimmt schnell und dann poste ich sie hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeTHVision Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 es ist wirklich so so das fast alles von IHK zu IHK unterscheidlich ist deswegen ist es immer sinn voll bei einer frage seine zuständige IHK dazu zu schreiben so beugt man dann unpassende wegen unterschiedlicher zuständiger IHK vorbeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 da steht echt maximal 15 seiten... was stimmt denn nun? Dein Dokument gilt für den Beruf "Fachkraft für Veranstaltungstechnik". Das andere Dokument für folgende Berufe: Fachinformatiker/-in Informatikkaufmann/-frau IT-System-Elektroniker/-in IT-System-Kaufmann/-frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigChris Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 @ntl also wärn für mich (fachinformtiker si) 10 seiten dann doch maximum!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Richtig. Wenn du 110%ig sicher sein willst, wartest du aber die Antwort der IHK ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.