Alittee Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Moin Leute, in meiner Company habe ich den Auftrag die Netzwersicherheit direkt am Access Switch zu erhöhen. Hier gibt es die Einstellung Multicast- und Broadcastverkehr zu begrenzen. Bei überschreitung soll ein SNMP Trap gesendet werden. Diese Funktion würde ich gerne testen und wollte ich wissen, ob einer von euch ein Tool (für Win XP) kennt, mit dem man so ein Angriff simulieren kann. Danke schon mal im vorraus. Alittee P.S. Laut "Hackerparagraph" darf ich so ein Tool benutzen. http://www.abgeordnetenwatch.de/brigitte_zypries-650-5639--f67105.html#frage67105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Schau Dir McAfee Foundstone an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.