Anwendungsentwickler Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Habe eine Frage, möchte den Abstand zwischen Email und Passwort kleiner haben! Derzeitiger Stand: So möchte ich es haben: Quellecode der Datei: <legend><?php echo"Ich bin bereits Kunde!" ?></legend> <label class="inputLabel" for="login-email-address"><?php echo ENTRY_EMAIL_ADDRESS; ?></label> <?php echo zen_draw_input_field('email_address', '', 'size="18" id="login-email-address"'); ?> <br class="clearboth" /> <br><label class="inputLabel" for="login-password"><?php echo ENTRY_PASSWORD; ?></label> <?php echo zen_draw_password_field('password', '', 'size="18" id="login-password"'); ?> <br> <br> Quellcodeausschnit aus der css: #returncus label.inputLabel {width: 8em; float: left;} .logcontent {padding: 0 5px; background-color: #ffffff; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast viewz Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hi, des müsste mit "line-height: xxx;" gehn ... Mit diesem Befehl kannst halt den Zeilenabstand verändern. Erlaubte Werte für xxx sind Zahlen, Prozentangaben und natürlich Längenangaben. Ich hoffe ich konnte dir helfen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 <br class="clearboth" /> <br><label class="inputLabel" for="login-password"><?php echo ENTRY_PASSWORD; ?></label> ist zwar nicht über css aber wenn du das eine <br> rausnimmst hast ne zeile weniger und die zwei felder rutschen automatisch zusammen ohne da labels ändern zu müssen. oder geht das da nicht und ich steh grad aufm schlauch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 oder geht das da nicht und ich steh grad aufm schlauch?! Richtig.. Man sollte ohnehin davon absehen, <br /> als Abstands-Vergrößerer zu missbrauchen. dafür gibt es margin und padding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.