Don_Pazo Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo, ich habe SQL Server Management Studio 2005 bei mir, nun die Frage ist Hat eigentlich das Management Studio Autovervollständigung? (Beim eclipse ist zum Beispiel Strg + Space) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hi, leider nicht. Erst ab SQL 2008. Da isses dabei und habs schon selbst ausprobiert. Für SQL 2000 und SQL 2005 kenne ich nur den SQL-Prompt von Red Gate greets Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Pazo Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 vielen Dank Buell, ich habe es schon fast vermuttet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.