andy90 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ich habe einen Product Key zu Office Small Business 2007 mit Office 2007 Testversion. (ist so eine Karte mit dem Key drauf, Einzelkauf) Installiere ich Office 2007 Small Business wird mein Key nicht erkannt, woran liegt das? Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 (ist so eine Karte mit dem Key drauf, Einzelkauf) Diese Karte mit dem Key heißt MLK (Medialess Kit) und ist für "Office Ready"-PCs gedacht (bzw. geeignet), d.h. wenn Du eine normale Installations-CD hast passen die beiden nicht zusammen. Installiere ich Office 2007 Small Business wird mein Key nicht erkannt, woran liegt das? Was kann ich tun? Um das MLK nutzen zu können muss entweder Office vorinstalliert sein oder per OPK (Office Preinstallation Kit) installiert werden. P.S.: Office ist aber eindeutig Anwendungssoftware und kein Windows-Betriebssystem, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy90 Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 Was ist ein OPK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 OPK = Office Preinstallation Kit Das ist eine CD, die du als System-Builder zur Verfügung gestellt bekommst, um deine Systeme mit Office zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy90 Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 ich glaub das hab ich nicht, also ist es hoffnungslos. Ich ging nämlich davon aus, dass auf dem laptop office vorinstalliert war und hatte deswegen den key besorgt... ok, pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.