da-beauty Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Was für Themen behandelt ihr den im Unterricht??... 1....2...3.. Lehrjahr. Habt ihr mir paar Infomationen das ic mich vielleicht auch ein wenig vorbereiten kann??? danke für eure Hilfe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Die Rahmenlehrpläne findest du im hiesigen Downloadbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da-beauty Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ja danke aber ist mir le viel zum lesen^^ wollt ja nur wissen auf was ich mich schonmal vorbereiten kann das ich einen gutesn Start habe;) Was für themen sol ich mir schonmal anschaun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Deutsch, Grammatik und Satzzeichen, wenn ich mir deine Beiträge hier anschaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da-beauty Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 Deutsch, Grammatik und Satzzeichen, wenn ich mir deine Beiträge hier anschaue. Du bist der Burner!! Man bist du Witzig :upps Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werde ich den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen!!! Und jetzt bitte mal sinnvolle Beiträge:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Kannst du haben: Der Einwand von Chief war ernst gemeint. Deine Reaktion lässt Uneinsichtigkeit in höchster Vollendung erkennen. Wenn du gewillt bist, darüber nachzudenken und dein Verhalten hier im Forum den Gegebenheiten anzupassen, bist du ein gern gesehenes Mitglied. Von der Seite anreden gibt es hier nicht. BTW: Sonntag morgen solltest du Eier suchen. Frohe Ostern. D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge