know Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo, kann ich den IST / Soll Teil aus dem Projektantrag genauso übernehmen oder soll ich den aufjedenfall noch was ausführen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 lies Deinen Post bitte mal selbst und versuch den zu verstehen. Ich kann es nicht, sorry :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Im Projektantrag ist das ganze doch eher stichwortartig formuliert. Ihr brecht euch doch nun wirklich keinen Zacken aus der Krone, wenn ihr den Text noch einmal (vielleicht etwas ausführlicher, genauer, prägnanter) neu schreibt. Ohne weitere Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.