=o-n-e= Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo, ich hab mal wieder ein problem in sachen webdesign.... und zwar möchte ich neues projekt starten, ich in der mitt (content) einen flash player einbinden möchte. problem eins wie binde ich den ein? für microsoft habe ich code gefunden aber nicht für flash!? zweitens möchte ich einen player in der mitte haben und links und rechts vom player die videos, der player soll immer nur ein video öffnen welches ich vorher angeklickt habe (ähnlich youtube) wisst ihr wie ich das meine? nicht jedes video einen player sondern alle videos ein player! kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 kurz: schau dir den quelltext von z.b. youtube an. die meisten solcher videoportale bieten auch embed-code an, auch erstgenannter. ein wenig CSS-kenntnisse schaden hierbei auch nicht. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 und zwar möchte ich neues projekt starten, ich in der mitt (content) einen flash player einbinden möchte. SELFHTML: HTML/XHTML / Multimedia / Objekte einbinden Normale Links mit einer entsprechenden Option für dein Flash? So macht es youtube doch auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=o-n-e= Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 mit welcher option`? ich hab jetzt ein bild eingefügt und hinter diesem bild liegt ein video, sobald ich auf das bild klicke kann ich das video herunterladen... es müsste aber dann irgendwie in den player kommen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 <object width="425" height="355"> <param name="movie" value="[COLOR="Red"]http://www.youtube.com/v/pYak2F1hUYA&hl=en[/COLOR]"></param> <param name="wmode" value="transparent"></param> <embed src="[COLOR="red"]http://www.youtube.com/v/pYak2F1hUYA&hl=en[/COLOR]" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"> </embed> </object> die rote passage ist dein videofile (im format flv). s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.