manuel1987 Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo zusammen, neben Antivir benutzt ich noch Spybot - Search and Destroy zur Problembekämpfung. Das Programm hat auch täglich ein paar Probleme gefunden. Seit ich vor ca. einer Woche ein Update installiert habe, findet es keine Probleme mehr. Aber das kann doch nicht sein, dass ich einfach seit diesem Tag keine Probleme mehr habe und nichts neues hinzukommt. Habe das Programm auch nochmal neu installiert, hat sich aber auch nix verändert. Seitdem gehe ich von daheim aus auch nicht mehr ins Online-Banking^^. Kann das sein oder liegt es an nem Fehler?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Lass HiJackThis (Link siehe Linkliste Securityforum) auf Deinen PC los. Danach das erstellte Logfile auf HijackThis Logfileauswertung auswerten lassen oder hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hab ich gestern Abend gemacht, aber es war alles im grünen Bereich. Hab auch Ad-Aware drüber laufen lassen, hat aber auch nichts kritisches gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Und man sollte meinen, die meisten Leute machen sich Sorgen, wenn sie etwas finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.