AkiP Geschrieben 21. Juli 2001 Teilen Geschrieben 21. Juli 2001 Hola Leute, Ich habe ADSL und möchte gerne ein paar Recorcen im internet freigeben. Das möchte ich über eine ftp server realisieren (Linux ftp srv.) Ich habe aber keine Ahnung wie das unter Linux gait. Könnt Ihr mir Helfen? Habt Ihr ein guten doku? Ich bedank mich im Voraus mfg AkiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yau Geschrieben 21. Juli 2001 Teilen Geschrieben 21. Juli 2001 benutz am besten unter SuSE linux den PROftp! der ist in /etc/proftp.conf ganz einfach zu administrieren... anonymous zugang ist auch mit dabei... mfg yau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. Juli 2001 Teilen Geschrieben 22. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AkiP: <STRONG>Habt Ihr ein guten doku? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 22. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2001 Vielen Dank leute. Ich werde es gleich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.