compi6 Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo Leute, ich habe seit gestern Vista auf meinem Rechner und es funktioniert auch alles super mein Problem is nur wenn ich den Rechner runterfahre dann bleibt die Lampe (num) auf der Tastatur an. Was kann das sein und wie kann man das beheben??? Gruß compi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jäger-Eiskalt Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Mhm... Musst du mal in deinem BIOS gucken... Und da son Menüpunkt, dass das NumPad beim Start nicht angeht... ^^ Oder einfach Num-Taste drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ich gehe mal davon aus, du meinst mit PC herunter, den komplett auszuschalten und nicht in Susoend to RAM, Suspend to Disk oder einen ähnlichen Stromsparmodus nur herunterzufahren, oder? Ist das eine USB-Tastatur? Falls ja - der USB-BUS wird auch bei ausgeschaltetem PC versorgt. Könnte also eventuell daran liegen. Könnte aber auch sein, dass du im BIOS aktiviert hast, dass du den PC durch drücken einer Tastenkombination starten kannst (ich glaub bei mir wars mal Shift+F1 oder so). @Jäger-Eiskalt: Das was du meinst, hat nichts damit zu tun, ob die LED an ist, wenn der PC aus ist, sondern nur, dass beim starten der Num-Modus aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Moin, ich hatte das selbe Problem, als ich meine Tastatur an einen USB-Hub mit externer Stormverbindung angeschlossen hatte. Gruß Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jäger-Eiskalt Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 @Jäger-Eiskalt: Das was du meinst, hat nichts damit zu tun, ob die LED an ist, wenn der PC aus ist, sondern nur, dass beim starten der Num-Modus aktiviert ist. Mhm... << Sorry, da haste Recht... naja... Zu blöd :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 ich habe das Problem jetzt gelöst indem ich meine Tastatur in einen usb gesteckt habe vorher war sie über einen Adapter im ps2 angeschlossen. Jetzt an dem usb geht die Lampe auch aus. Ich danke euch für eure Hilfe und zahlreichen Antworten. Gruß compi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.