Fachi19 Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich in C# einzuarbeiten und bin auf folgendes Problem gestossen: Ich möchte mir die Ordnerstruktur meines Arbeitsplatzes in einer Baum-Struktur anzeigen lassen. So dass ich die Ordner auf meinen Festplatten auswählen kann. Ich habe es schon mit "FileDialog" versucht aber nicht das gewünschte Ergebnis bekommen. Leider konnte ich auch im Internet nichts finden, da man das nur schwer beschreiben kann :upps Ich hoffe ihr versteht mein Problem... Danke schon einmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaoru Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi, Schau dir mal den "FolderBrowserDialog" an. Funktioniert ähnlich wie der OpenFileDialog, nur das du statt den Dateien die Ordner angezeigt bekommst. Grüße, Kaoru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachi19 Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi Kaoru, danke hat alles Perfekt geklappt!!! Gruß Fachi19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.