Amstelchen Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 copy java.policy "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\security\java.policy" ich habe mal gehört das keine leerzeichen in einen pfad existieren dürfen dann gib sie halt in anführungszeichen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i857e1xn Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 noch mal zur registry wie kann ich einen eintrag ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i857e1xn Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 und nochmal eine frage wie kann ich das laufwerk rausfinden auf welchen ich die bat datei ausführe ?? also %cd% gibt mir ja denn gesammten pfad wieder kann ich da irgendwie nur das laufwerk rauskopieren ?? unter Microsoft Corporation hab ich leider nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Batch File Programming. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.