Davor Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo zusammen, ich suche einen FTP-Client, der in der Lage ist mit Proxys umzugehen und dazu Batchfähig ist.. Kennt ihr da was? Danke und Gruß Davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Für welches OS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Am besten für Win2003 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 der mitgelieferte FTP-client kann das (wundersamerweise). C:\>ftp ftp> open meinproxy.firma.org 9999 Connected to meinproxy.firma.org 220 FTP proxy ready User (meinproxy : (none)): ftpuser@ftpserver.schasquastl.org 331-FTP Server ready. 331 Password required for ftpuser. Password: blafoo s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 das wäre natürlich optimal, weil dann könnte ich das ganze mit einer einfachen batch Datei erschlagen. Aber Problem: ftp> open xxx.yy.net 8080 Verbindung mit xxx.yy.net wurde hergestellt. ___ Hier eine längere Pause (ca 60 sekunden) und dann... Verbindung beendet durch Remotehost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Leitet der Proxy denn FTP-Anfragen durch oder blockt er die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Total Commander hat mit FTP keine Probleme... Denke dann einfach mal, dass die durchgelassen werden!? Ich frag aber sicherheitshalber nochmal den Kollegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 dein/euer proxy sollte, wie die frage vom Chief schon impliziert, auch FTP-anfragen behandeln können bzw. erlauben. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Also ich hab jetzt nachgefragt. Der Proxy lässt FTP Anfragen durch. Sowohl Total Commander, WiseFTP und CuteFTP machen da keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.