Ikarus Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Hallo Fi'ler, ich habe die Ausbildung mit Mittlererreifen begonnen und muss deshalb eine Deutsch und GK Prüfung schreiben. Hat jemand von euch GK BW-Prüfungen , die er mit zu schicken könnte ? trecon@web.de Gruß Iki Zitieren
docbyte Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 also deutsch sollte kein problem sein, sind ja nur aufsätze. und gk sollte eigentlich au kein ding sein. du musst dich nur mit texten auseinandersetzen können. oft sind die lösungen schon gegeben. Zitieren
Ikarus Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 Wirklich sorgen mach ich mir da wirklich nicht.. Ich hätte halt gerne eine gesehen, bevor ich die Prüfung schreib. Bzw. User Lehrer will noch eine GK arbeit schreiben. Er wollte grade eine Prüfung dranbringen . Und bissher hab ich noch nie eine gesehen . .Und das würde ich schon gerne Gruß Iki Zitieren
treazer Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ich hätte da welche von unserem Lehrer - müsste ich halt kurz einscannen. Meldest dich mal bei mir: treazer@gmx.de Zitieren
datatek Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Also ich werde meine auch mit mittleren Reife anfangen. Habe ich diese Deutsch und GK(?)- Prüfungen auch zu erwarten? Ist das von der Berufsschule oder vom Ausbildungsbetrieb aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.