i857e1xn Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 moin moin also ich will eine datei in einen ordner kopieren bekomme aber immer die fehler meldung Syntax fehler copy java.policy C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\security\java.policy ich habe mal gehört das keine leerzeichen in einen pfad existieren dürfen also in dos nicht und das man sie durch ~1 ersetzen soll geht aber leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i857e1xn Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 ich dumpfnudel habs gefunden sorry mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Wie oft denn eigentlich noch?! EIN Thema, EIN Thread. Du musst auch nicht für jede Frage, die nur minimal von Deiner vorherigen abweicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen. <--- CLOSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge