hkhawkgo Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Moin, hab vorhin mein pc ganz normal eingeschaltet... nach 5 sek blinkt auf einmal das licht vorne am gehäuse... dann macht es aufeinmal boom un der pc war aus! hab dann aufgeschreubt und reingegugt aber nix gefunden ja und dann habe ich mir die kabel vom start knopf zum mainboard angeugt und habe sie mal ausgesteckt ... jetzt habe ich aber kp wie die stecker wieder reinkommen, weil dass sind 5 verscheidene-.- kann mir jemand helfen??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Schau dir die Belegung im Handbuch deines Mainboards an. Allerdings dürfte etwas mehr defekt sein als der Startknopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.