FABRUZZI Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hi :WD lohnt sich eigentlich ein Fernstudium? z.B. Zertifikate wie Geprüfter Software-, JAVA-, Datenbank-Entwickler oder Netzwerktechniker? Kennen das die Firmen und denkt ihr die Firmen bevorzugen solche Leute oder ist es Zeit/Geldverschwendung? Würde mich über eure Meinungen freuen! Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Also mir ist noch nie jemand mit so einer ILS/SGD-Zertifizierung begegnet. Ich glaube auch nicht, das die Akzeptanz dafür besonders hoch ist. Wenn du dich zertifizieren lassen willst halte dich am besten an die jeweiligen Hersteller (Java Delevoper von Sun, CCNA von Cisco, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.