Inselmensch Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hi Leute, ich hab ein dickes Problem derzeit. Ein Projekt wurde von mir umgesetzt in Flash 8. Jetzt hab ich das Projekt exportiert und mal hochgeladen bzw. rübergezogen auf meinen lokalen Apachen.... und was sehen meine arbeitenden Augen da? Die Flashfläche BLEIBT weis!! Es wird NIX angezeigt. Lokal testend geht alles. Aber da hab ich auch den Standalone-Player in der Version Flash Player 8... Jetzt hab ich n fettes Problem Könnt ihr mir helfen? Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 ladest du irgendwas im swf aus externen dateien nach? evtl. stimmen da einfach die pfade nicht. Die Flashfläche BLEIBT weis!! Es wird NIX angezeigt. flash AFAIR bietet die möglichkeit des debugging an, hast du das probiert? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inselmensch Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 ladest du irgendwas im swf aus externen dateien nach? evtl. stimmen da einfach die pfade nicht. flash AFAIR bietet die möglichkeit des debugging an, hast du das probiert? s'Amstel google kennt flash afair nicht hast du nen link? zum problem: es scheint sich in wohlgefallen aufgelöst zu haben. heute morgen kam ich an den rechner und dann ging alles wie es sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 AFAIR = as far as is remember; so weit ich mich erinnere soll heissen, wenn du in deinem flash-movie debuggingvariablen verwendest, und auf der arbeitsfläche ausgibst, kannst du allenfalls schon mal rückschlüsse ziehen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inselmensch Geschrieben 22. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2008 AFAIR = as far as is remember; so weit ich mich erinnere soll heissen, wenn du in deinem flash-movie debuggingvariablen verwendest, und auf der arbeitsfläche ausgibst, kannst du allenfalls schon mal rückschlüsse ziehen. s'Amstel achso... wieder was gelernt also in sachen debuggin in flash kenn ich mich schon aus.... aber das problem war ja nicht in flash sondern dass mein flasmovie im Browser nicht angezeigt wurde. komischerweise einen tag darauf als ich den rechner einschaltete und mal testete ging alles einwandfrei... vllt lag es am cache, auch wenn ich schwöre ihn öfter geleert zu haben... abe rnaja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.