Drivemaster Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo, ich komme derzeit nicht so richtig weiter bei der IST-Analyse meiner Dokumentation. Ich hatte mir zwar in Büchern und im Internet schon durchgelesen was die IST-Analyse ist und was sie behalten muss. Auch habe ich mir andere Dokus schon durchgelesen wie die IST-Analyse dort definiert ist. Aber mir fällt es irgendwie vollkommen schwer dies umzusetzen für meine Dokumentation bzw. mein Projekt. Da ich immer den Unsicherheitsgrad habe das ich den Bereich falsch definiere bzw. beschreibe. Habt ihr Hilfevorschläge diesbezüglich für mich? Thx.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 was hat denn Deine Doku für ein Thema ? Das könnte uns beim Beantworten helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drivemaster Geschrieben 22. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2008 "Einführung eines Dokumentenmanagementsystem" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 dann beleuchtet Deine Ist-Analyse den aktuellen Umgang mit Dokumenten. Ich versteh Dein Problem nicht so ganz, sorry ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.