marco_ Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Radius kam doch erst vor kurzem in einer Prüfung dran (ich meine Sommer 05 oder Winter 05)... macht euch jetzt nicht verrückt nur weil einer mal was in den Raum wirft das sind aber auch schon 3 jahre her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_o.JimKnopf.o Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Was auch noch gern genommen wird sind Entscheidungstabellen. sollten sitzen... mfg Was meinst du mit Entscheidungstabellen? Im Bezug auf den RADIUS?? Grüße JimKnopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dunker Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 hatte nichts mit dem Radius server zu tun ist mir gerade so eingefallen hatte den post noch nicht gelesen ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de1m Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Halli hallo kann mir jemand erklären wie man FreiPuffer bei Netzplan ausrechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_o.JimKnopf.o Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Freie Puffer = FAZ (Nachfolger) - FEZ (aktueller Vorgang) IT-Handbuch Seite 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erax Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Halli hallo kann mir jemand erklären wie man FreiPuffer bei Netzplan ausrechnet? FP = FAZ(Nachf.) - FEZ Handbuch Seite 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Guden, kennt wer zufällig eine / mehrere Seite(n) mit guten Aufgaben zu relationalen Datenbankmodellen? Damit meine ich, dass halt Tabellen vorgegeben sind, welche man in die 3. Normalform bringen, PK kennzeichnen und die Kardinalitäten eintragen soll. Hab nur eine Aufgabe (scheint aber gar nicht mal so schwer zu sein.. naja, ich mag Datenbanken nicht ). Und wie sieht es mit hochwertigen Supernetting Aufgaben aus (kann das zwar, aber was solls, ein paar Aufgaben gehen noch)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de1m Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 FP = FAZ(Nachf.) - FEZ Handbuch Seite 40 danke, habe jetzt gefunden, in meinen Unterlagen waren falsche Zahlen drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christina2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 entscheidungstabelle, AE oder FISI???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcapone1988 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Jemand nen Link wo man ne Übersicht über die verschiedenen Kabelstandards hat und wofür die verwendet werden und so? z.B. 100BaseTx ... xyBaseF ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 entscheidungstabelle, AE oder FISI???? Wenn dann AE Sollte man sich als FISI trotzdem ma anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_o.JimKnopf.o Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Zum RADIUS ist der Text auf Wikipedia gut, allerdings nur in der Englischen Version. RADIUS - Wikipedia, the free encyclopedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinghandles Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 kann man während der prüfung schiffen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dunker Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 also Entscheidungs Tabellen hab ich auch schon in der Kernquali gesehen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Jemand nen Link wo man ne Übersicht über die verschiedenen Kabelstandards hat und wofür die verwendet werden und so? z.B. 100BaseTx ... xyBaseF ... IT Handbuch ab Seite 294, da stehen ein paar Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lxr Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 was sind denn entscheidungstabellen schon wieder? in welcher prüfung kam das vor das ich mir mal ein bild davon machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 was sind denn entscheidungstabellen schon wieder? in welcher prüfung kam das vor das ich mir mal ein bild davon machen kann... Winter 06/07 GA2 HS2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Winter 06/07 GA2 HS2 Das ist ein EPK. Entscheidungstabelle: Nicht nur Cobol: Entscheidungstabelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Das ist ein EPK. Entscheidungstabelle: Nicht nur Cobol: Entscheidungstabelle Sorry vertippt, GA1 ist es. Oder reden wir über was ganz anderes? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Nennt sich Nutzwertanalyse, IT Handbuch Seite 417 (Auflage 07). Ist eigentlich relativ einfach, da man da reinschreiben kann, was man will. BTW auf Seite 417 steht auch die Formel zum Errechnen des Break-Even-Points. Die nennen es nur "kritische Menge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Sorry vertippt, GA1 ist es. Ah ok, hat aber gut gepasst (schaue in die Winter 06/07 AP und sehe ein EPK ^^) Naja ne Nutzwertanalyse ist bissn was anderes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wille- Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Das ist ein EPK. Entscheidungstabelle: Nicht nur Cobol: Entscheidungstabelle Hmm diese Tabellen habe ich EINMAL gesehen und das war als Lösungmöglichkeit AP Sommer 2004 (Glaube ich) wo man ein Struktogramm oder ein PAP machen sollte für irgendwelche Zahlungmöglichkeiten (so war die Aufgabe). Hatte ein PAP gemacht und habe so eine Tabelle als Lösungsmöglichkeit vorgefunden. Das war dann aber ein Fehler in den Lösungen oder? Diese Tabellen haben doch nichts mit Struktogramme oder PAPs zu tun, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dunker Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 diese Tabelle kann man im anschluss sehr einfach in ein Struktogramm umwandeln. Die tabelle macht das man nichts vergisst ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Genau, im Prinzip sind diese Entscheidungstabellen da, um dir die Implementierung deiner Logik programmtechnisch zu erleichtern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flixx123 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 gott kann nicht einfach mal jmd die abschlussprüfung hochladen bzw ins inet stellen und nicht immer so ********en rumspekulieren, was dran kommen könnte ??!!! man man man das kann doch nicht so schwer sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.