Jakan Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 gott kann nicht einfach mal jmd die abschlussprüfung hochladen bzw ins inet stellen und nicht immer so ********en rumspekulieren, was dran kommen könnte ??!!! man man man das kann doch nicht so schwer sein.. und dann erfahren wir alle in 3 tagen dass das so war und die prüfung muss wiederholt werden ^^ ... und dadrauf hätt ich keine lust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Genau ihr doofen K*cknoobs. Hört auf das, was flixx123 sagt. Der hat mehr im Kopp als ihr alle zusammen! Wer Ironie findet, darf sie behalten *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flixx123 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 haha war ja auch nur spaß .. gabs glaube sogar mal vor ein paar jahren, da war die prüfung 9 uhr im inet .. obwohl alle schon längst angefangen hatten zu schreiben, musste die prüfung wiederholt werden !! .. so dumm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 haha war ja auch nur spaß .. gabs glaube sogar mal vor ein paar jahren, da war die prüfung 9 uhr im inet .. obwohl alle schon längst angefangen hatten zu schreiben, musste die prüfung wiederholt werden !! .. so dumm -.- Deshalb wäre es unklug, sie vorher zu leaken. Das einzige, was das bringt, ist ein Nachschreiben. Irgendwie erfährt es die IHK sowieso. Von daher nutzt es keinem was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shino Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Unser ITK Lehrer hat gestern erstaunlicherweise auf einmal nochmal fett Unterricht bezogen auf VLAN und QoS gemacht. Da waren noch ein paar Protokolle bei, die standen aber alle im Tabellenbuch. Fand ich etwas auffällig, weil wir vorher nur alte Prüfungen gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wille- Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 naja unser lehrer meinte wir sollten uns firewalls nocheinmal anschauen. Jeder lehrer vermutet da etwas anderes........ glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_o.JimKnopf.o Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Bei der IHK Vorbereitung wurde gesagt: SNMP, VoIP, RFID... ...jeder sagt was anderes Mein Vorschlag: Diskutieren wir morgen um 14.00 Uhr weiter darüber:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waeng Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 kann man während der prüfung schiffen gehen? unser Lehrer meinte, er müsse dann eine Aufsicht rufen, die dich begleitet Also, JA du darfst gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Mein Vorschlag: Diskutieren wir morgen um 14.00 Uhr weiter darüber:bimei Als ob ich um die Uhrzeit noch nen PC bedienen könnt :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Man kann ja vor der Prüfung gehen. Und zwischen den Prüfungsteilen sollte es auch kein Problem sein, auf's Klo zu dürfen. Während der Prüfungsteile kann ich es mir aber nur schwer vorstellen. Vielleicht gibt es Sichtkontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-Flash-D Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Uns wurde gesagt, dass wir aufs Klo können, aber wenn, dann immer nur einer und dass ab und zu mal Lehrer echt durch die Toiletten laufen und nachschauen, was da so abgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shino Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 morgen um 14 uhr lieg ich schon in der sonne. vor do abend werd ich hier nicht mehr auftauchen Während der Prüfung zu schiffen ist aus Zeitgründen eher schlecht. Gibt doch pausen dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laurana Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Laut meines Lehrers, der ebenfalls Aufsicht ist, darf man. Und ich werde, wenn ich nach GH1/GH2 noch paar min frei habe, auch während der Zeit gehen .... Viel Spaß in der Pause, wenn 1000 Leute auf's Klo wollen (und nein, in Berlin ist die Zahl nicht sonderlich übertrieben ^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) morgen um 14 uhr lieg ich schon in der sonne. vor do abend werd ich hier nicht mehr auftauchen Während der Prüfung zu schiffen ist aus Zeitgründen eher schlecht. Gibt doch pausen dazwischen. Das stimmt, am Schluss fehlt einem die Zeit und im schlimmsten Fall hat mans dann ver****t ^^ Bearbeitet 6. Mai 2008 von Martin1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shino Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 @Laurana In Mülheim sinds vielleicht 20 oder 30, verteilt auf 3 Etagen mit Toiletten. Das passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich hoffe nur, dass wir nit wieder mit den *****n von Einzelhandelskauffrau in einem Saal sind... Ich sag nur: "Darf ich mal auf Klo?" *tappertappertapper* (ja, Stöckelschuhe sind geil in einem Saal mit fettem Hall!) *tür auf* *tür zu* (RUMMS!) *5 Minuten Pause* *tür auf* *tür zu* (RUMMS!) *tappertappertapper* Dann hat man etwa 10 Minuten Ruhe und dann kommt die Nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Chauvinist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laurana Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Na ich stöckel wenigstens net....aber ... darum hab ich mir heut noch Oropax gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Vielleicht gibt es Sichtkontrolle Na sicher. Neben Aufsichtsbeamter ist Voyeurismus denen ihr zweites Hobby. Es erstaunt mich wieviel Unwissen hier unterwegs ist. Namen, die ich noch nie hier gesehen habe:confused: Ich freu mich schon auf den 14/15 Mai:bimei Bearbeitet 6. Mai 2008 von Akku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbreakable Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Gute Idee, werd ich auch nochmal tun bevor morgen die Welt untergeht:( Das glaube ich auch Ich hab heute schlecht geschlafen. Und heute hab ich den ganzen Tag Kopfschmerzen Wer weiss, vielleicht haben wir heute abend Glück und die Lösungen werden irgendwo online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Das glaube ich auch Ich hab heute schlecht geschlafen. Und heute hab ich den ganzen Tag Kopfschmerzen Wer weiss, vielleicht haben wir heute abend Glück und die Lösungen werden irgendwo online sein Ich hoffe nit, sonst wird die Prüfung nämlich wiederholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbreakable Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich hoffe nit, sonst wird die Prüfung nämlich wiederholt War auch nicht ernst gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Na ich stöckel wenigstens net....aber ... darum hab ich mir heut noch Oropax gekauft Brav Das würde mir auch so derbe aufn Keks gehen.. Also Leute, schön vor der Prüfung auf Toilette, dann habt ihr mehr Zeit für die Prüfung und nervt die anderen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3RO205 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 kann mir ma einer sagen wie ich in der letzten prüfung 07/08 aufgabe 1 a) die kleinste subnetmaske rausbekomme? 34 IPv4 Kameras Lösung is 255.255.255.192. ich sollte aufhören zu lernen ich kann das jetzt schon nemmer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) kann mir ma einer sagen wie ich in der letzten prüfung 07/08 aufgabe 1 a) die kleinste subnetmaske rausbekomme? 34 IPv4 Kameras Lösung is 255.255.255.192. ich sollte aufhören zu lernen ich kann das jetzt schon nemmer^^ 34 IP Kameras ---> größer 32, kleiner 64 ---> wir brauchen 64 Hosts 64 = 2 ^ 6 also 6 bit für die hosts... ---> 8 - 6 = 2 bit für das subnet Netzmaske vorher: 11111111.11111111.11111111.0000000 In Dez: 255.255.255.0 Zwei bit für das Subnet an die Maske ranklatschen: Subnetmask also: 11111111.11111111.11111111.11000000 In Dez: 255.255.255.192 Tadaaaaa P.S.: Zu langsam Erax... *pustet den Rauch von seinem Colt... äh... seiner Tastatur* Bearbeitet 6. Mai 2008 von SoL_Psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.