erax Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 kann mir ma einer sagen wie ich in der letzten prüfung 07/08 aufgabe 1 a) die kleinste subnetmaske rausbekomme? 34 IPv4 Kameras Lösung is 255.255.255.192. ich sollte aufhören zu lernen ich kann das jetzt schon nemmer^^ 34 Kameras + 1 Server = 35 IPs 2^x-2 >= 35 2^6-2 >= 35 32-6 = 26 --> /26 --> 11111111.11111111.11111111.11000000 255. 255. 255. 192 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erax Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 P.S.: Zu langsam Erax... *pustet den Rauch von seinem Colt... äh... seiner Tastatur dafür hast du den Server nicht bedacht der auch ins Subnetz muss würde Problematisch wenn die Aufgabe lautet: sie haben 30 Kameras Ach Verdammt, den hat er ja auch nicht erwähnt, naaa guuut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Na sicher. Neben Aufsichtsbeamter ist Voyeurismus denen ihr zweites Hobby. Hallo? Smiley übersehen? Es erstaunt mich wieviel Unwissen hier unterwegs ist. Namen, die ich noch nie hier gesehen habe:confused: Wie meinen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbreakable Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Wie meinen? :confused: Vielleicht ist "Akku" ein Dozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luigi3386 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ist hier jemand der auch in bayreuth schreibt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 hmm wollt Stöckelschuhe anziehn, is ja geiles wetter... Tja Kölner freut euch, ich hab ne schwache Blase! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 hmm wollt Stöckelschuhe anziehn, is ja geiles wetter... Tja Kölner freut euch, ich hab ne schwache Blase! Ich muss abundzu Furzen ich hoffe das stört dich nicht Lena. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 hmm wollt Stöckelschuhe anziehn, is ja geiles wetter... Tja Kölner freut euch, ich hab ne schwache Blase! Würd ich dich kennen, würd ich heut noch Chili und Krautsalat verputzen und mich direkt vor dich setzen, möglichst noch meinen Stuhl und Tisch etwas nach hinten ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Klasse voller Jungs... bin so einiges gewöhnt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hmm oder natürlich Tür mit nem Keil zumachen, dass die Leute mit schwacher Blase nen Problem haben xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hmm oder natürlich Tür mit nem Keil zumachen, dass die Leute mit schwacher Blase nen Problem haben xD Och wenn sie leise aufs Klo gehen ist das kein Problem aber ich finds schon sehr assozial wenn jemand weiss das es andere nerven könnte und trotzdem Stöckelschuhe anziehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killcycle Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 1. Wieso steht da 17:05.. is doch 19 uhr jetzad... 2. Is jemand morgen in Deggendorf @ IHK Passau dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Mit voller Berechnung...viel Spaß versteht ihr so kurz vor der Prüfung auch net mehr oder? Andere Frage: Also Handy darf ja nicht mit rein genommen werden, wird es davor abgegeben oder wie schaut das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireX2 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 alsow ir schreiben hier in PC Räumen mit 8 - 10 Persohnen ... wo kommt ihr denn alle her dass das solche riesigen Hallen sind!? hihi mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterebert Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Leipziger Messe Halle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbreakable Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich muss nach Schwabmünchen :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireX2 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ohne PC? oder wie? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Wie ist das wenn morgen mein Kugelschreiber aufgibt? Kann dann meine Mami reinkommen und mir einen neuen bringen? Fragen über Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterebert Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ohne PC? oder wie? mfg natürlich ohne PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hooooomer Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Mit voller Berechnung...viel Spaß versteht ihr so kurz vor der Prüfung auch net mehr oder? Andere Frage: Also Handy darf ja nicht mit rein genommen werden, wird es davor abgegeben oder wie schaut das aus? oh ja handy abgeben sonst wirst du sofort disqualifiziert!! ist einem kumpel passiert handy war aus und prüfer trotzdem sofort alles weggenommen!! ganz üble sache!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireX2 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ohne PC wär ich ja verloren puh, gut dass wie hier rechner haben mfg hier die bestimmungen ^^ Hilfsmittel:Tabellenbuch, Formelsammlung, Taschenrechner, PC mit entsprechender Softwareausstattung: Office-Paket, Programm zur graphischen Darstellung von Prozessen, Programmentwicklungsumgebung, Internet-Browser aber KEIN internet ^^ aber nen Brwoser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 oh ja handy abgeben sonst wirst du sofort disqualifiziert!! ist einem kumpel passiert handy war aus und prüfer trotzdem sofort alles weggenommen!! ganz üble sache!! Warum auch nicht. Das ist eindeutig Unterschleif... Man wird ja wohl noch einen Tag ohne ****handy auskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbreakable Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Wie ist das wenn morgen mein Kugelschreiber aufgibt? Kann dann meine Mami reinkommen und mir einen neuen bringen? Ich hab gleich 5 verschiedene :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich hab gleich 5 verschiedene :D:D:D 5 verschiedene Mamis? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Warum auch nicht. Das ist eindeutig Unterschleif... Man wird ja wohl noch einen Tag ohne ****handy auskommen. Nö eigentlich nicht... zuhause lassen kann ichs net. Deshalb frag ich ja ob mans da abgegeben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.