lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Nö eigentlich nicht... zuhause lassen kann ichs net. Deshalb frag ich ja ob mans da abgegeben kann... Festgewachsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbreakable Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 5 verschiedene Mamis? ;) ja, genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ja, genau Und wieviel Väter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Festgewachsen? blubb... das war ne normale frage... biste zickig weil du Angst vor der prüfung hast? niedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hooooomer Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 blubb... das war ne normale frage... biste zickig weil du Angst vor der prüfung hast? niedlich ach lena mach dir nix draus! glaub der lied spinnt wirklich ein bisschen und macht sich in die hose!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 blubb... das war ne normale frage... biste zickig weil du Angst vor der prüfung hast? niedlich LOL ja ich bibber vor Angst weil ich bin ja voll der Noob und so. Moment halt wer war zu blöd Virtualisierung bei Google einzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 blubb... das war ne normale frage... biste zickig weil du Angst vor der prüfung hast? niedlich Ja kannste, aber da das viele machen liegen 70 Handys nachher in einem Pott und jeder kann sich nehmen, welches er am schönsten findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Jaja Frauen und Handys Hmm dass man es abgeben muss wusste ich nicht ^^ Aber wer überprüft schon die Hosentaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterebert Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 echt?....naja ich denke, wenn das Handy aus ist, ist das auch OK. Bei uns der Halle haben hunderte von Azubis Prüfung, da wäre das ein ziemlich hoher Aufwand bei jedem das Handy einzusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 LOL ja ich bibber vor Angst weil ich bin ja voll der Noob und so. Moment halt wer war zu blöd Virtualisierung bei Google einzugeben öhm keine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbreakable Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Und wieviel Väter? Das weiss nur Gott :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 echt?....naja ich denke, wenn das Handy aus ist, ist das auch OK. Bei uns der Halle haben hunderte von Azubis Prüfung, da wäre das ein ziemlich hoher Aufwand bei jedem das Handy einzusammeln. Klar voll der Aufwand: mit nem sack rumgehen und einsammeln. Kann man gleich beim kontrollieren des Persos machen. Wo ist da bitte das Problem. Einfach keins mitnehmen. Wer braucht denn das in der Prüfung? Habt ihr nen Telefonjoker daheim sitzen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 öhm keine Ahnung? gut dann war das jemand anderes kann auch sein. Ich kann mir keine tausende nicks merken. http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/112931-1-1-windows-server-php-problem.html#post1027487 der Post ist nicht viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Klar voll der Aufwand: mit nem sack rumgehen und einsammeln. Kann man gleich beim kontrollieren des Persos machen. Wo ist da bitte das Problem. Einfach keins mitnehmen. Wer braucht denn das in der Prüfung? Habt ihr nen Telefonjoker daheim sitzen oder was? meine Freße lass das doch jedem sein problem sein, ich fahr z.B. mit der Bahn dahin. Falls die Verspätung oder sonst was hat, würd ich zb gern jemanden anrufen der mich abholt. Dann treff ich mich noch mit anderen leuten, danach muss eine meiner fünf Mütter anrufen damit eine von denen mich von der Bahn abholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterebert Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Klar voll der Aufwand: mit nem sack rumgehen und einsammeln. Kann man gleich beim kontrollieren des Persos machen. Wo ist da bitte das Problem. Einfach keins mitnehmen. Wer braucht denn das in der Prüfung? Habt ihr nen Telefonjoker daheim sitzen oder was? Klar Telefonjoker.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hooooomer Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Klar voll der Aufwand: mit nem sack rumgehen und einsammeln. Kann man gleich beim kontrollieren des Persos machen. Wo ist da bitte das Problem. Einfach keins mitnehmen. Wer braucht denn das in der Prüfung? Habt ihr nen Telefonjoker daheim sitzen oder was? ja mir is die ganze sache zu heiß ich lass es zu haus bei uns wurden massive kontrollen angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 meine Freße lass das doch jedem sein problem sein, ich fahr z.B. mit der Bahn dahin. Falls die Verspätung oder sonst was hat, würd ich zb gern jemanden anrufen der mich abholt. Dann treff ich mich noch mit anderen leuten, danach muss eine meiner fünf Mütter anrufen damit eine von denen mich von der Bahn abholt *Schluchz* ist da jemand sauer weil er nicht genug gelernt hat und jetzt nicht gemütlich flamen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireX2 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ich hatt ja heut morgen schon prüfung, hab da mal gefragt ob ers haben will, der lehrer, dann hat er gesagt: machs aus und in die tasche, das reicht aber is glaub überall ein bissel anders! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 meine Freße lass das doch jedem sein problem sein, ich fahr z.B. mit der Bahn dahin. Falls die Verspätung oder sonst was hat, würd ich zb gern jemanden anrufen der mich abholt. Dann treff ich mich noch mit anderen leuten, danach muss eine meiner fünf Mütter anrufen damit eine von denen mich von der Bahn abholt es heißt fresse ^^ na aber stimmt schon, hab das ding auch lieber bei mir, wer weiß was passiert. wenn mans in die tasche steckt müsste doch eig nichts passieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Leute bitte kommt mal wieder auf ein angemessenes Niveau zurück (und nein: Das ist keine Creme!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erax Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 was geht denn mit euch ab? immer locker durch die Hose atmen :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Leute bitte kommt mal wieder auf ein angemessenes Niveau zurück (und nein: Das ist keine Creme!) soll dich von nem Kumpel fragen ob du "SoL_Bauer" bist. Er hat keine Lust sich anzumelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_theechelon Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 :floet::floet::floet::floet::floet: IHK Prüfung Sommer 2008 - Seite 8 - gulli:board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 :floet::floet::floet::floet::floet: IHK Prüfung Sommer 2008 - Seite 8 - gulli:board Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brampftl Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 :floet::floet::floet::floet::floet: IHK Prüfung Sommer 2008 - Seite 8 - gulli:board die bei gulli drehen voll ab. bin mir nicht sicher was ich von den themen halten soll. es kann ja jeder themen in den raum werfen und sagen das die aus zuverlässiger quelle kommen. aber wenn ihr in die threads der letzten jahre schaut, sieht man das es jedes jahr das gleich ist :-) viel erfolg jedem morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.