Seb84 Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Moin! Habe Probleme mit meinem On Board Sound. Das Board ist ein MSI K9N6GM und ich habe Windows XP. 1. Bei manchen Spielen rauscht es so stark, dass man keine Unterhaltung versteht. Bei anderen klingt es, als hätte die CD einen Sprung (sound ruckelt). 2. Dann werden wiederum manche Firmentrailer (beim Spielstart) unterschiedlich laut abgespielt, was auch auf diverse Szenen im Spiel selbst zutrifft. Habe schon etliche Einstellungen ausprobiert, die Treiber aktualisiert usw (habe jetzt version 5.10.0.5567). Das Ergebnis war immer kein Sound oder schlechter Sound. Kann mir da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hallo, hast Du schon mal ein Bios-Update gemacht? Kann zwar nicht garantieren das das was bringt, nur als ich mal ähnliche Probleme mit dem Sound hatte hat das geholfen. Ansonsten wüsste ich dazu auch keinen besseren Ratschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.