azubi-tigerente Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hallo Leute, ich habe 3 Spalten und möchte diese mit Informationen per Eingabefenster füllen. Am besten alle 3 Felder gleichzeit. Sprich keine 3 Fensteraufrufe. Ist das möglich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 felsspalten, mandarinenspalten, excelspalten? nicht alle user lesen in allen unterforen und wissen so wie du, was gemeint ist. zur frage: ja, ist möglich. du kannst z.b. ein formular mit 3 feldern und einem button machen und beim buttonclick die werte in die "spalten" schreiben. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 23. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2008 ok vielen dank für den kleinen wink. mit den amselspalten....ich bin ja froh das nicht gesagt hast po.... aber lass uns wieder zum eigentlichen thema zurückkehren. jetzt weiss ich das dies funktioniert mit mehreren eingaben. gibt es auch ein link oder einen befehl für so ein fenster?? FROHE OSTERN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 schau dir "user forms" an. das sind in excel integrierbare formulare, die mittels VBA gesteuert werden können. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.