the_chaos Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hallo Ich betreue einen PC per remote. leider ist er jedesmal aus, wenn ma strom weg war, oder jemand(obwohl er das nicht sollte) den falschen stecker zieht. Allerding gibts ja im bios die einstellung, das der PC nach unterbrechung der stromversorgung wieder bootet. leider steht der PC eben nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern(und das ist weit weg...). weder Moni noch tastatur oder so dran. trotzdem würd ich die einstellung gern aktivieren. kann man das Per remote lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hängt davon ab... Für FSC-Boards gibt es in der Deskview-Suite ein Tool, mit dem man Bios-Einstellungen aus Windows heraus treffen kann, Toshiba bietet sowas für die Notebooks an, aber da du das Mainboard nicht nennst, ist das halt Stochern im Nebel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 23. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2008 ist ein VIA Chaintech 6VIA3 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.