Aleanthus Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 hi. ich machs mal kurz... ich will vista installieren, und zwar auf einem sauberen system, platten alle auf ntfs formatiert. hab vista hier schonmal installiert gehabt, aber als zweitsystem neben xp, die installation wurde dabei aus xp gestartet. jetzt hab ich wie gesagt die platte formatiert und will vista direkt installieren. also von cd gestartet, installation angeschmissen, startet auch wunderbar und ohne probleme durch. nach einer weile will es den ersten reboot durchführen, nach dem neustart bekomme ich nur ein "BOOTMGR is missing". wenn ich wieder von cd starte kann ich die installation nur nochmal komplett von vorne anfangen. kennt jmd das problem und weiß wie ich mir da helfen kann? bei google find ich nur haufenweise infos um xp und vista parallel zu installieren, aber ich will auf dem rechner komplett umsteigen. so wies aussieht werde ich wenn garnichts anderes geht erst xp installieren, von dort ne update-installation anschmeißen und hinterher die xp-reste töten... *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 23. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2008 ok hat sich erledigt... vista war so frei den bootmgr nicht auf die platte zu installieren von der es dann booten wollt... closed plz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.