the_chaos Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hallo. ich versuche gerade RealVNC auf meinem homeserver einzurichten. der läuft unter XP SP2. Die Internetverbindung läuft über einen Speedport W700V. nun möcht ich übers internet auf diesen zugreifen. dazu muss ich dem speedport ja mitteilen, an welchen PC er die anfrage weitergeben soll. ist das mit nem Speedport W700V möglich? wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Ja, ist möglich. Konfiguration - Netzwerk - NAT und Portregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 24. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2008 und wie funktioniert das dyndns bei dem? hab die daten eingegeben, aber er macht kein automatisches Update der IP. des weiteren hab ich die IP jetzt mal auf Dyndns.org unter hosts manuell aktualisiert. ein Ping auf die IP funktioniert, ein Ping auf den host( ***.dyndns.org) aber nicht. woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Status - Router-Zugangsversuche zeigt dir das Log des Routers. Dyndns mit dem Router funktioniert sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.