SimplyMad Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Halli hallo! Ich habe ein Problem mit meinem zwei Jahre alten Notebook "Acer Aspire 1654 WLMi". Jedesmal wenn ich in 3D-Anwendungen wechsele, bekommt es ein Problem mit Überhitzung. Das Display fängt nach einiger Zeit an zu "zucken" und anschließend ist nur noch Farb-Schnee zu erkennen. Außerdem sehe ich auch ein riesen Problem in der Lautstärke der Lüfter. Selbst im Normalbetrieb, d.h. bei Office-Anwendungen o.Ä. ist es wahnsinnig laut. Da nun aber die Garantie abgelaufen ist würde mich mal interessieren, ob es möglich ist selbst die interne Lüftung zu verbessern und auch leiser zu bekommen. Wär für Hilfe dankbar. lg, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Wenn die Garantie abgelaufen ist, wie du schreiebst kannst du den kühler mal ans licht bringen und schauen ob er evt. verstaubt ist. Ansonsten ist es meines erachtenss immer ein riesen akt irgendwelche Notebook teile zu tauschen. Wie es beim Kühler aussieht weiß ich allerdings nicht. hier gibts einen kleinen einblick wie teuer es ungefähr sein wird falls du einen neuen internen Lüfter kaufen möchtest. diverse Notebook Lüfter | diverse Notebook Lüfter - USB Preise und Daten im Preisvergleich ansonsten gibts auch noch Notebookkühler wie beispielsweiße auf dieser seite Notebook-Khler (Notebook-Khler)/ PCSilent Online-Shop wobei diese jetzt veredammt teuer sind. hier gibt noch ein paar Notebook Kuehler - PC-Cooling MFG Rafzahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.