Firewurm Geschrieben 14. Juni 2001 Teilen Geschrieben 14. Juni 2001 Hallo Kann mir einer von euch sagen, wie der Befehl lautet, um die port 20500-21000 auf den rechner 192.168.0.40 wieterzuleiten? Danke Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evildead Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 hallo der befehl lautet : ipmasqadm autofw -A -v -r udp vonport bisport -h 192.168.0.x ipmasqadm autofw -A -v -r tcp von bis -h 192.168.0.x du musst dich aber versichern das du ipmasqadm installiert hast !!! gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewurm Geschrieben 15. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Ist das nicht schon veraltet? Geht das nicht direkt mit Iptables? Muß ich das nur in den Kernel einkompilieren oder muss ich auch dazu eine Spezielle Software hanen? Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evildead Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 was heisst veraltet es funxioniert keine Ahnung ob das mit ip tables anders geht ;? das ist ne Software , musst nix am kernel veraendern . Wenn du meinst es muesste mit ip-tables gehen .... man ip-tables ) gruss andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.