michael.ettl Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Hallo. ich muss daheim netzwerkmässig mal nachrüsten, so 2-GB-WIMs übers Netz zeiehen macht kein Spass mit 10/100 :cool: 8 Ports würden mir schon reichen, bei KM-Elektronik gibts es nur einen Switch mit "völlig geräuschfrei" und das ist der Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel aber der ist 16port, was ich definitiv nicht brauche, und kostet 200 Tacken Management und so'n Kram brauch ich nicht Am liebsten Geräte, die es beim Arlt oder bei KM-Elektroik gibt, bin lauffaul Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Na wieso wählst du denn den GS116 von Netgear, wenn es bei KM auch den Netgear GS108 mit Gigabit und 8 Ports gibt? Verstehen muss ich das nicht? Und sooooo unübersichtlich ist der KM-Webshop wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.