Schwecki Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo zusammen. Ich sitze gerade an meiner Doku und habe auch schon ein paar Seiten geschrieben, aber langsam verzweifel ich. Mein Arbeitskollege meinte man soll in der Doku nicht in der "Ich-Form" und auch nicht in der "Man-Form" schreiben. Das Problem ist nur, das sich dadurch die Sätze sehr schwer formulieren lassen und ich hab in jedem Absatz 100x "wurde" und "werden" stehen. Jemand ne Idee wie man das irgendwie anders formulieren kann? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheris Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Bei solchen Fragen, kann man immer nur auf: Uli's Prüfungspage hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwecki Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 Danke! Werde mir die Seie gleich mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.