Leifu Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo ich suche eine Webseite oder eine PDF wo VPN sehr gut erklärt wird. Wirklich von 0-100. Wo auch auf die verschiedenen VPN Typen eingegangen wird. kann mir da einer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Der Wikipedia Artikel ist eigentlich ganz kompakt gehalten, die einzelnen Verbindungsmethoden sind dort auch nochmal in den separaten Artikeln erklärt. Virtual Private Network â€â€œ Wikipedia Hier auch noch ne Übersicht http://www.tsh.ipactive.de/vpn/image/EinfuhrungVPN.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leifu Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 danke das sieht schon mal ganz gut aus werde mir das mal durchlesen. brauch das für mein abschlussprojekt. hat vielleicht noch einer ein altes Projekt aus dem VPN Bereich welches er mir mal zum durchlesen zur verfügung stellen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerErik Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 ich hab für mein AP auch diese Site benutzt... jetzt besonders für OpenVPN (übrigens tolles proggi mit certs und keys ^^) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kreakworld Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 -gelöscht- ...hab nicht aufs datum geachtet xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi @ all auf die Gefahr hin einen alten Thread wieder auszugraben (fand ich zumindest ökonomischer als einen neuen zu erstellen, da es das Thema ja bereits in einem Thread gibt ). Also wie auch immer meine Frage bezieht sich auf folgendes Bild (Anhang). Laut IHK is tdie richtige Lösung wie folgt: Zeichnung A = end to site Zeichnung B = end to end Zeichnung C = site to site Meine Lösung würde allerdings - basierend auf dem, was ich im Inet so gefunden habe wie folgt lauten: Zeichnung A = end to end Zeichnung B = site to site Zeichnung C = site to end (von rechts nach links) Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob ich total falsch liege, oder ob sich die IHK da geirrt hat :confused: . Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.