PhobosX Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo allerseits, mein erster Thread hier Also folgendes: Ich bin auf der Suche, nach einem Thermometer für den Serverraum, welcher Nagios kompatible/fähig ist. Ein Gerät habe ich bereits gefunden: KLICK HIER Aber ich würde gerne noch mehr Alternativen haben. Kennt ihr solche Geräte?Falls ja, her mit euren Vorschlägen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Schau mal auf ELV Elektronik AG - Kompetenz in Elektronik - Startseite. Da gibts auch oft passende Bausaetze oder Fertigprodukte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhobosX Geschrieben 26. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hi, also in deinem Shop finde ich nichts passendes. Ich suche eher was in dem Stil: KLICK Es muss kein USB sein. Ethernet wäre natürlich noch besser. Auf jeden Fall sollte er mit Nagios einbindbar sein. Kennst du da vlt. noch welche!? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Auf jeden Fall sollte er mit Nagios einbindbar sein. Kennst du da vlt. noch welche!? Dann kannst du prinzipiell jedes Gerät verwenden welches SNMP unterstützt, z.B. das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhobosX Geschrieben 26. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2008 Danke. Die Preise habe ich gerade angefordert, da sie nicht dabei stehen. Aber diese Geräte sind auf jeden Fall eine überlegung wert. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.