stigi Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hoi zusammen, ich hab mich grade an ein Onlinegame erinnert, dass ich früher (so vor 7Jahren) sehr gerne gespielt hatte. Es war ein Client den man runterladen musste, beim ersten Start musste man einige Fragen beantworten und aufgrund dieser Antworten wurde dann ein "Monster" erstellt mit dem dann in einer Arena gekämpft werden konnte. Man konnte Gegner herausfordern, der Kampf an sich lief aber dann automatisch ab und man konnte nicht mehr eingreifen. Um sein "Monster" zu stärken, konnte man kleine Minispiele machen, z.B. Baumstämme zerhacken, oder mit einem Schild angriffe abwehren (mit dem Nummernblock) In diesem Thread hier, den ich auf meiner Suche schon gefunden habe: Suche Spiel (Online Monster trainieren, kämpfen lassen, ...) - GameStar-Pinboard wird genau nach dem gleichen Spiel gesucht - leider vergeblich. Vielleicht weis ja hier jemand, was ich mein und kann mir den Namen dazu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 scheint wohl keiner zu kennen dann wohl close :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich weiß was du meinst, sahn so aus wie so kleine Klekse oder so. Würde mich aber auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge