danvan Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hallöchen, ich habe ne .htaccess erstellt und will die löschen, leider wird die aber im FTP net angezeigt. Ich habe schon versucht, einfach ne neue .htaccess zu erstellen, die leer ist, aber es funktioniert nüscht mehr. Immer "You don't have permission" Hilfe :( Zitieren
thecubemaster Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hö? Wie hast du den die .htaccess angelegt? Was ist das für ein System? Wie kommst du aufs System drauf? Hast du Root rechte, Fragen über Fragen, etwas mehr Infos wäre nicht schlecht. Zitieren
danvan Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 Ah hallo, Nee, root-Rechte habe ich keine. Ist ein ganz normales Webhosting Paket mit mehreren Nutzern auf nem Server. Hab versucht das Standardverzeichnis zu löschen und ein neues einzurichten, damit die .htaccess automatisch mitgelöscht wird. Klappt leider auch nicht. Normalerweise benutze ich WebFTP nicht, aber wollte es mal ausprobieren, über die Confixx Oberfläche... Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 .htaccess heißt so, weil auf Unix-Systemen (auch Linux ist ja im Prinzip eins) Dateien die mit . anfangen versteckt werden. Du solltest also deinem FTP-Client sagen, dass du auch versteckte Dateien sehen willst. Das sollte eigentlich jeder FTP-Client können. Zitieren
danvan Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 danke, werde es ausprobieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.