Hexagon Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Moin an alle D2 LoD online Spieler. Aus Zeit- und Motivationsmangel will ich mich von meinem Paladincharakter trennen. Da mir die Sachen aber irgendwie ans Herz gewachsen sind und ich sie nicht einfach löschen möchte, würde ich mich freuen wenn ich sie verschenken könnte. Das wären im groben Überblick:Spießer der Grausamkeit - RiesenschwertGuter Wappenschild 'EL'"Der Erlöser" - Mächtiges SzepterVerziertes Großes Szepter 'ELD'Kriegsszepter des NeuwuchesGuter Großhelm 'ELD'Zeichen der Entropie - AmulettWindung Schädel - RingSpindel der Schatten - RingVerzierter Kronenschild 'EL'Sigons WächterSigons MessgerätSigons UmhangSigons SchuhIsenharts KisteEdelsteine, Schädel, kleine Runen, Gold...diveres Zauber, wobei ich aber alle Giftzauber behalten möchte für meinen Necromancer Sollte jemand Interesse an den Sachen haben so einfach mal per PM melden. Achja, fast vergessen: open battlenet, nonladder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge