feierschwein Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Guten Morgen , ich hab ein template mit dem ich nicht zurecht komme da ich zwei Navigationsboxen habe , eine rechts vom template und eine oben im Template! Hier ist ein link zu meiner neuen Webradio Page! Da könnt ihr euch ein bild machen was ich meine Freunde - Radio: News würde das template gerne so haben wie das orginal ..... e107Designs: Downloads / Unique Design Themes / firestorm.zip v1.0 habe keine ahnung von html bzw.css hab einfachmal mit dreamwaver dran rum gebastelt..... Würde mich freuen wen mir hier jemand helfen kann damit ich meine neue Radio Homepage endlich auf unseren Server ziehen kann mit der de.domäne lg feeierschwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 ich hab ein template mit dem ich nicht zurecht komme da ich zwei Navigationsboxen habe , eine rechts vom template und eine oben im Template! Hier ist ein link zu meiner neuen Webradio Page! Da könnt ihr euch ein bild machen was ich meine Freunde - Radio: News Dein Problem ist unvrständlich formuliert. Ich sehe nur eine Navigation und die ist links. Was soll denn "rechts vom Template" heißen? würde das template gerne so haben wie das orginal ..... Dumme Frage: Warum machst du Änderungen, wenn du es eigentlich lieber "so wie das Original" hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.